Unser Angebot

Dienstleistungen rund um den Aufzug


Hier stellen wir Ihnen unsere  Dienstleistungen vor. Diese Seiten werden stets aktuell gehalten. Sollten Sie trotzdem einmal nicht finden, was Sie suchen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Leistungen

Beratung

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie genau das passende Produkt und die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot: Damit Sie gut informiert entscheiden können.

Vermittlung Sonderkonditionen

Wir möchten, dass Sie mit Ihren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie nicht nur vor dem Kauf oder Vertragsabschluss, sondern stehen Ihnen auch hinterher noch mit Rat und Tat zur Seite und bleiben Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

Information

Wir informieren Sie über Änderungen z. B. bei gesetzlichen Forderungen und neuen Vorschriften.

Angebotsprüfung und Ausschreibung

Wir besuchen Ihre Anlagen und machen sinnvolle Vorschläge, was, wann notwendig wird, mit grober Kostenschätzung.
Auf Wunsch erstellen wir für Sie Ausschreibungsunterlagen, und verhandeln bei Modernisierung und Neubauanlagen die Konditionen. Gerne übernehmen wir auch während der Einbauzeit die Bauleitung.
Nach ZÜS Abnahme nehmen wir mit den Aufzugsfirmen die Leistung ab und dokumentieren dies in einem Abnahmeprotokoll.
Bei durchgeführten Reparaturen achten wir auf die Einhaltung der Gewährleistungszeit.
Schon manche Reparatur musste somit nicht bezahlt werden.
Beratung über die Maßnahmen zur Betriebssicherheitsverordnung.
Auswertung der Gefährdungsanalysen und Beratung über die notwendigen Arbeiten.

Vermittlung von Sonderkonditionen. 

Unsere Aufzugsverwaltung bietet Ihnen viele Vorteile.
Wir bündeln Verträge, und können daher bei den Aufzugsunternehmen Sonderkonditionen vermitteln. Bei Notrufsystemen, Modernisierungen oder Nachrüstungen von Bauteilen erreichen wir sehr günstige Konditionen.
Bei Angebotsanalysen können wir auf unsere seit Jahren gepflegte Datenbank zurückgreifen, so ist es möglich, auch zwischen den  Herstellern besser zu vergleichen.
Wir kennen die Produkte, die Einbauzeiten und die Unterlieferanten, so können wir Angebote nicht nur nach Preisen vergleichen, sondern Leistungen nachkalkulieren.
In unserer Datenbank , prüfen und erfassen wir  Rechnungen, Wartungsbelege und Angebote und verhandeln nach Ihrer Entscheidung alle Konditionen rund um den Aufzug.
Wir kontrollieren die Regelmäßigkeit der Wartung an Ihren Aufzügen. Für nicht erbrachte Leistungen, fordern wir bei den Aufzugsunternehmen Gutschriften an.
Wir bündeln Verträge und vermitteln Sonderkonditionen. AVS hat Rahmenvereinbarungen mit den namhaften Aufzugsunternehmen und dem TÜV-Nord Systems. Durch die vereinbarten Sonderkonditionen sparen AVS Kunden regelmäßig Kosten.
Wir kennen die Produkte der Firmen, die Einbauzeiten und Unterlieferanten, so können wir die Preise niedrig halten.
Wir sparen Ihnen Geld und Ärger.
Sie haben nur noch einen Ansprechpartner für alle Aufzüge, egal welche und wieviel Firmen für Sie tätig sind.

Unsere Philosophie




Effizienz

Zeit ist Geld – auch für unsere Kunden. Deshalb arbeiten wir in optimierten Prozessen und mit einem gut eingespielten Team. So können wir garantieren, dass wir Sie stets zeitnah bedienen können und dass es nicht zu Wartezeiten kommt.

Konditionen

Transparente Preise sind die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb gestalten wir unsere Konditionen nachvollziehbar und fair. Uns ist wichtig, dass Sie auf AVS nicht mehr verzichten möchten.

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